Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Europareise -

Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Europareise - Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Europareise - Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Europareise -
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: GKEU093
  • Artikelgewicht: 0,12 kg
  • Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
  • Unser Preis : 6,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)
Wird geladen ...

Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset -   Europareise

• Faltschachtel aus bedrucktem Wellkarton im Design eines alten Reisekoffers mit stabilem Griff (Innenseiten hellbraun)
  • Ausschneidebogen DinA4 Bilderdruck 250g glänzend mit 19 Sehenswürdigkeiten und Kofferanhänger
  • Schachtel falten - Papiergriff einsetzen  - Motive individuell aussuchen , ausschneiden und mit etwas flüssigem Klebstoff oder Klebeabroller aufkleben .Bitte keinen Klebestift verwenden!
  • Top Alternative zur XXL Grußkarte und ideal für Geldgeschenke, Gruppengeschenke, Reisegutscheine...
  • Größe gefaltet außen  (Höhe mit Griff) ca. 20 cm x 22,5cm x 4,4cm, innen ca.15,5 cm x 21,2 cm x 4 cm (etwas kleiner als DinA5) Bastelzeit ca. 40 min

Diese originelle Geschenkverpackung im Design eines alten Reisekoffers ist eine bedruckte und stabile Faltschachtel mit einem Griff aus Karton, der beim Zusammenfalten der Schachtel eingesetzt wird. Zum Individualisieren findet man auf dem beigefügten DinA4 Ausschneidebogen 19 in der Druckvorlage von Hand gemalte landestypische Motive/ Sehenswürdigkeiten aus 19 Ländern Europas, dazu Motive mit der Europafahne, Euro-Münzen und Motive zur Gestaltung des Kofferanhängers inkl. Adressfelder.

In dem Minikoffer verstecken Sie nicht nur einen Reisegutschein, sondern auch noch einiges an Proviant, oder Überraschendes für unterwegs. Diese überaschende Geschenkverpackung ist besonders geeignet für Gruppengeschenke, zum Beispiel zur Hochzeit, oder zum Geburtstag. Diese Koffer-Schachtel ist auch ideal zum Aufbewahren von  Reisefotos und kleinen Reiseerinnerungen.

Wir liefern im Bastelset

• 1 Faltschachtel aus bedrucktem Wellkarton, Größe gefaltet (Höhe mit Griff)ca. 20 cm x 22,5 cm x 4 cm,
  • 1 Papiergriff zum Einsetzen,
  • 1 Ausschneidebogen DinA4 Bilderdruck glänzend 250 g mit  Motiven zum individuellen Gestalten,
  • ein Stück Band/Kordel  für den Kofferanhänger,
  • Anleitung

Sie benötigen nur eine Schere und etwas Klebstoff! Bitte keinen Klebestift verwenden!

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte