DC GloriousEggs 8er Bastelset -Eistüten-

Artikelnummer: GEEI124

EAN: 4260196581240

Kategorie: Bastelsets für PartySpass

Der Sommer-Bastelspass für Kreative von 6-99.
Gestalten Sie mit diesem Bastelset 8 Eistüten-Kreationen.
Als Basis dienen wieder- ganz Glorious-Eggs - weisse Kunststoffeier ( 6 cm Durchmesser). Diese werden jeweils mit drei großen Papierkugeln beklebt. Auf dem beigefügten Ausschneidebogen findet man neben den 8 aufgedruckten Waffeltüten auch drei verschiedene Fruchtscheiben und Waffelröllchen als Papierdekore. Aus Moosgummi werden nach der Ausschneideschablone Sahneringe und Sahnetupfen zugeschnitten. Zur farbigen Gestaltung Ihrer Eiskreation benötigen Sie noch flüssige Farbe, ideal ist hier Acrylfarbe.
Sie benötigen auch eine spitze Schere, flüssigen Klebstoff ( evtl. Heißkleber), einen Bleistift zum Übertragen der Schablonen, nach Belieben ein Stück Papierdraht für Minikirschen und farblich passende Lackmalstifte für die Schnittkanten der Fruchscheiben. Hinweis !! Heißkleber nicht in Kinderhände !! Verbrennungsgefahr !

Wir liefern im Bastelset
24 Pappkugeln weiß 3,5 cm,
10 Pappkugeln weiß 1,5 cm,
8 Kunststoffeier weiß 6cm,
1 Platte Moosgummi weiß 31 x 40 cm 2mm dick,
1 Ausschneidebogen DinA3 (gefaltet),
2 Bogen Tonkarton mit 8 aufgedruckten Waffelstüten- Konturen zur Verstärkung der Originalwaffeltüten, insbesondere beim Basteln mit Kindern.
Kurzanleitung mit Tips-Tricks und Bildern von Eisvariationen.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
Tipp für -die Großen-! Dekorieren Sie Ihre Eiskreation ganz nach Gelateria-Art in Eierbecher aus Metall !