DC GloriousEggs Bastelset -Kleine Raupe Kolori Mobile-

EAN: 4260196581448

Kategorie: Kleine Raupe Kolori

momentan nicht verfügbar

Ein Ausschneidebogen, liebevoll im Detail mit handgemalten Druckvorlagen, fröhlich und regenbogenbunt , dazu Kunststoffeier, Filz, Moosgummi und Allerlei ... für praktische, nützliche, dekorative Gestaltungsideen im Kinderzimmer

unsere neue Bastelserie -  KLEINE RAUPE KOLORI  -   hier das Raupenmobile

6 regenbogenbunte Kunststoffeier bilden zusammen mit einem hautfarbig und grün bemalten Ei den Raupenkörper, der mit grünen Filzstreifen und zartem Satinband dekoriert wird. Die niedlichen bunten Schuhe (Papierdekore) werden auf das beigefügte hautfarbige Moosgummi geklebt und bilden mit dicken grünen Holzperlen, auf Satinband gefädelt, die Raupenfüße.

Mit Wackelaugen, aufgemaltem Mund und Wangen, sowie kleinen Fühlern und Haube aus Filz wird das Gesicht gestaltet.

Blättern, zugeschnitten aus grünem Filz nach der Schablone und gestaltet mit Satinband und Holzperle , schmücken den Mobilestern aus Holz , alternativ können auch Blätter aus der Acrylfolie ausgeschnitten werden.

Mit Ausschneidemotiven von Babyflasche bis Skateboard kann der Raupenrücken nach Belieben dekoriert werden. Die übrigen Papiermotive, Wackelaugen und die Schablonen finden wunderbare Verwendungsmöglichkeiten bei einer unserer Scrapbooking-Bastelideen aus dem 12 seitigen Anleitungsheft.

Wir liefern im Bastelset KLEINE RAUPE KOLORI Mobile:

6 regenbogenbunte  Kunststoffeier + 1 x  weiß

Filzplatte 20 x 30 cm

Moosgummiplatte hautfarbig  18 x 31 cm

Acrylfolie grün DinA4

Ausschneidebogen mit Papiermotiven

Satinband hell-grün

Holzperlen grün Beutel mit 35 Stück, Durchmesser 12 mm

Wackelaugen 10 er Set

vorgefertigter Mobilestern aus Holz

12 seitiges Anleitungsheft mit vielen Bilden und Gestaltungsideen

Benötigt wird noch:

eine spitze (Nagel-)Schere, flüssiger Klebstoff, evtl. Heißkleber, bunte  Filz- oder Lackmalstifte, Bleistift , Maßband, Sandfeile, hautfarbige und grüne Acrylfarbe (Rest), Pinsel, Stück Draht oder eine dicke Nadel, Faden zur Aufhängung

Sicherheitshinweis!!!  Bitte beachten !!! Die Bastelsets aus der Reihe  - KLEINE RAUPE KOLORI  -  sind zur Fertigung reiner Dekorationsobjekte zusammengestellt und sind kein Kinderspielzeug, da verschluckbare Kleinteile vorhanden sind.

Kunden kauften dazu folgende Produkte