DC Glorious Eggs Bastelset 8er Cupcakes -X-Mas Classic-

Artikelnummer: GECC115

EAN: 4260196581158

Kategorie: Cupcake Mania

Glorious Eggs Cupcakes X-Mas, kreativer Spaß für die ganze Familie aus der Weihnachts-Bastelküche von Deko-cut.

Für unsere Cupcakes spielen Eier im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle. Aus stabilem Kunststoff sind sie die Basis für diese originelle Bastelidee zu Weihnachten, eine süße Tischdekoration mit den passenden Namenskärtchen auf dem Ausschneidebogen oder Blickfang am Weihnachtsbaum als hängende Dekoration. In der Farbe eines gebackenen Teigs bemalt sind die Rohlinge schnell gebastelt.

Statt Sahne, Mascarpone und Buttercreme werden die Cupcake-Eier mit Moosgummiformen in Weiß oder Silber-Gold-Creme bemalt dekoriert.

Der Ausschneidebogen bietet verschiedene farblich passende Papierdekore, die einfach auf das beigefügte Moosgummi aufgeklebt und ausgeschnitten werden. Papierkugeln bilden immer den Abschluss des Toppings, darin versteckt sich auch die Aufhängung. Kleine Sterne aus Lameestoff in Gold/Silber und Goldglitter veredeln die Cupcakes in ihren silbernen Papiermanschetten.

Anregungen und Variationen für das Topping finden sich mit viele Tipps und Bilder in unserem 8-Seitigen Bastel-Anleitungs-Magazin (handlich in DinA5 für alle Cupcake-Bastelsets).

Wir liefern im Set  CUPCAKES X-Mas Classic mit -Glorious-Eggs- Art. Nr. GECC115

1 Ausschneidebogen mit 8 passenden Tisch/Namenskärtchen und Schnittmustervorlagen,

1 Moosgummiplatte 31 x 40cm, 2mm stark

8 Papierkugeln, Büroklammern (Aufhängung)

10 g Goldflitter in der Tüte, 30 kleine Stoffsterne gold/silber

8 Papiermanschetten aus silberfarbigem Glanzkarton/Abseite weiß, als separater Ausschneidebogen

8 Seitige Bastelanleitung mit vielen Bildern

!!! aus versandtechnischen Gründen sind keine Backpapierförmchen im Set enthalten!!!

Gratis dazu gibt es unser Mini-Backrezepte-Heft mit 10 erprobten kulinarisch-kreativen Rezeptideen, passend zu unseren abgebildeten Cupcake-Kreationen.

Noch benötigt wird:

Acrylfarbe in Braun und Weiß zum Abmischen, Pinsel, eine spitze (Nagel)Schere, flüssiger Klebstoff(Lösungsmittelfrei), evtl. Heißkleber, Backpapierförmchen (5cm), Lackstift in Weiß für Konturen und zum Beschriften der Kärtchen

-  und wenn mal was schiefgeht -

mit jedem gekauften Bastelset aus der Glorious-Eggs  Serie von Deko-cut kann einmalig 1 Originalausschneidebogen nachgekauft werden unter Angabe der Rechnungsnummer an info@deko-cut.de